derheiner 0 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, habe eine Frage. Vielleicht hat jemand schon auf beiden Gerüsten gearbeitet. Habe die Frage auch in anderen Foren gestellt. Hoffe auf schnelle Antworten und vor allem ausagekräftige :-) Habe bei der A&M Kölner Gerüst Center das Altec Rollgerüst Rollfix und AluKlik gesehen. Das Rollfix ist günstiger, das AluKlik teurer. Lohnt sich der Mehrpreis für den privaten Gebrauch. Habe über die Altec Gerüste bis jetzt nur positives gelesen. Habe auch bei der Firma angerufen, um mich zu dem Rollfix / AluKlik Gerüst zu informieren, aber ich brauche Hilfe von richtige Anwendern. Bin bei den Altec Gerüsten hängen geblieben, weil die preislich sehr attraktiv sind. Zarges und Co. sind mir zu teuer für den privaten Gebrauch und ich glaube es gibt da auch keine Unterschiede, wenn die Gerüste TÜV und GS geprüft sind. Wenn jemand Erfahrungen zwischen dem AluKlik und Rollfix hat, bitte her damit. 1200,00 EUR will ich ausgeben und das soll gut überlegt sein :-) Grüße Der Heiner bearbeitet 27. Februar 2015 von derheiner Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Viel wichtiger wäre es das du uns deine Vorstellungen/Anforderungen erzählst, Höhe, Arbeitsfläche und Belastbarkeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.