Bauforum24 1.277 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Bauforum24 TV zeigt: Toni Kiesel über Baustellen-Prozesse und K-TEG Spezialbau - VDBUM 2015Der Gesellschafter der Kiesel-Gruppe spricht über Einsparpotenziale auf Baustellen und das Baggerkonzept Kiesel Multi Carrier / K-TEG.Bauforum24 TV: Video: Toni Kiesel über Baustellen-Prozesse und K-TEG Spezialbau - VDBUM 201525.02.2015 - Kassel Kiesel ist einer der größten Baumaschinen-Händler Europas. Neben Standardmaschinen setzt Kiesel dabei zunehmend auf die Entwicklung individueller Systemlösungen.Jetzt das Video anschauen: Toni Kiesel über Baustellen-Prozesse und K-TEG Spezialbau - VDBUM 2015Suchwörter Tags: Video, Bau, Baumaschinen, VDBUM, Großseminar, Seminar, Toni Kiesel Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Servus,na der Satz "WIR SIND DIE ZUKUNFT" ist ja mal eine Ansage Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Servus,na der Satz "WIR SIND DIE ZUKUNFT" ist ja mal eine Ansage Der Mensch braucht VISIONEN, find ich gut. Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Zweifelsfrei hat er Visionen und setzt diese auch gut um Ebenso beeindruckend was er erreicht hat. Aber die Ansprache an den Wettbewerb: .....dan redet/kommt zu uns denn wir sind die Zukunftfinde ich schon etwas respektlos. Ich bin mir nicht sicher ob er sich hier mit dieser Aussage vor seinen Kunden viele Sympathiepunkte sichern konnte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.