Graderguru 30 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo.Ich wollte mich mal vorstellen hier.Sind seit 1.11.2014 mit einem New Holland Grader (156.6A) selbstständig.Bin in Raum Augsburg unterwegs u natürlich LK Aichach Friedberg.Bin gern für Anregungen u Anfragen offen u da.Würde mich über Kontakte hier freuen.Hg, Chris Hallo. bearbeitet 23. Februar 2015 von johannes Zitieren
johannes 1.747 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Servus, willkommen im Bauofum24du kommst als aus Friedberg Ist ja gar nicht soo weite weg von mir Wo arbeitest du denn mit deinem Grader hauptsächlich?Hast du Fotos von deinen Arbeiten? Zitieren
Graderguru 30 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 Servus. Ja weit auseinander sind wir nicht😂. Ich bin hauptsächlich in Raum Augsburg u LK Aichach Friedberg unterwegs. Bilder habe ich. Aber muss die anscheinend kleiner machen, weil ich sie nicht hochladen kann. Kannst aber gern mal unter: www.montag-planiebau.de . Wo bist du hauptsächlich unterwegs? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.