EX35 222 Geschrieben 19. Februar 2015 Share Geschrieben 19. Februar 2015 Aber man siebt doch Material um es wieder verwenden zu können ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ACPM 34 Geschrieben 19. Februar 2015 Share Geschrieben 19. Februar 2015 alles richtig, nur das Endprodukt ist nicht mehr von einem gutem Humus zu unterscheiden Ich muß mal im Gedächtnis kramen, da war doch mal was , also wenn das Siebgut Z0 einhält, dann kann es wohl durchaus auch ein Produkt sein. Bei mir in der Nähe gibt es auch einen Recycler der ein Vorsieb hat, welches gut als Oberbodensubstitution oder verbesserung zu gebrauchen ist - eigentlich, denn es hat bestenfalls Z1.2 und mir ist ein ehemaliger Geschäftsführer bekannt der in seiner Funktion wegen dem Zeug mal 5 Mille im Soll und einen Eintrag im Gewerbezentralregister verbuchen konnte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Erdwin 33 Geschrieben 20. Februar 2015 Share Geschrieben 20. Februar 2015 Einige nennen es sieben , andere nennen es mischen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kevin Müller 59 Geschrieben 20. Februar 2015 Share Geschrieben 20. Februar 2015 Auf jeden Fall Hirnlos krank das System .Da gehts es nur um Fette Kohle und Schikanirerei und Bürokratie obendrauf . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ACPM 34 Geschrieben 20. Februar 2015 Share Geschrieben 20. Februar 2015 Einige nennen es sieben , andere nennen es mischen Und wieder andere nennen "mischen" unter Umständen "verbotene Verdünnung"... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.