huberhias 35 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 halloder sl35 war ein prototype und es gab nur zwei stück davon.schönen tagklaus Zitieren
max 5 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 hallo,ich werde morgen mal bei kaelble nachfragen ob das noch was übrig ist. wenn ich mich nciht irre sind aber alle maschinen weg. kaelble druckt auch schon von prototypen prospekte. momentan ist da einiges im umbruch (terex). schau mr mal was die zukunft bringt ;-) Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Also ich habe mal früher Kälbe gefahren ,weiß allerdings nicht mehr genau was das für 2 Maschinen waren .Das waren 2 Riesenviecher mit Druckluftbremsen und wurden von Fa. Becker mit Sitz in Herten(jetzt Marl) eingesetzt.Ob die allerdings noch existieren weiß ich nicht. Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 Hier mal ein Bild des Kibri Models welches ich meinte.Das Bild stammt aus einem Kibri Katalog von 93. Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Also ich habe mal früher Kälbe gefahren ,weiß allerdings nicht mehr genau was das für 2 Maschinen waren .Das waren 2 Riesenviecher mit Druckluftbremsen und wurden von Fa. Becker mit Sitz in Herten(jetzt Marl) eingesetzt.Ob die allerdings noch existieren weiß ich nicht.← So ein Monster hat mich die Tage beinahe von der Straße geschoben. Der kam aus dem Wald und fuhr einfach so auf die Straße. Ziemlich erschreckend Hier mal ein Foto der 3 Biester aus größerer Entfernung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.