Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben
hallo

der sl35 war ein prototype und es gab nur zwei stück davon.

schönen tag

klaus

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo,
ich werde morgen mal bei kaelble nachfragen ob das noch was übrig ist. wenn ich mich nciht irre sind aber alle maschinen weg.
kaelble druckt auch schon von prototypen prospekte. momentan ist da einiges im umbruch (terex). schau mr mal was die zukunft bringt ;-)
Geschrieben
ohmy.gif Also ich habe mal früher Kälbe gefahren biggrin.gif ,weiß allerdings nicht mehr genau was das für 2 Maschinen waren sad.gif .Das waren 2 Riesenviecher blink.gif mit Druckluftbremsen und wurden von Fa. Becker mit Sitz in Herten(jetzt Marl) eingesetzt.Ob die allerdings noch existieren weiß ich nicht.
  • 1 year later...
Geschrieben

Hier mal ein Bild des Kibri Models welches ich meinte.

Das Bild stammt aus einem Kibri Katalog von 93.

2005/11/post-28-1131111684.jpg

Geschrieben
ohmy.gif Also ich habe mal früher Kälbe gefahren biggrin.gif ,weiß allerdings nicht mehr genau was das für 2 Maschinen waren sad.gif .Das waren 2 Riesenviecher blink.gif  mit Druckluftbremsen und wurden von Fa. Becker mit Sitz in Herten(jetzt Marl) eingesetzt.Ob die allerdings noch existieren weiß ich nicht.

So ein Monster hat mich die Tage beinahe von der Straße geschoben. Der kam aus dem Wald und fuhr einfach so auf die Straße. Ziemlich erschreckend ohmy.gif

Hier mal ein Foto der 3 Biester aus größerer Entfernung

2005/11/post-843-1131116959_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...