Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben
uhps blink.gif wacko.gif , ja das Kibri Model ist tatsächlich ein SL26. Das Modell wirkt aber grösser wie auch der Kaelble Dumper.
Vom Radlader gibts nen "wastehandler" und verschiedene Farben, hab ich aber selbst nicht.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@werner: vor einigen Jahren hatte Kibri mal das Kaelble Modell im Programm,ich weiss aber nicht mehr ob es ein SL30 oder SL35 war,auf jeden Fall mit z-Kinematik

@klaus:der Radlader war letztes Jahr bei mobile.de eingestellt wenn mich nicht alles täuscht im Stuttgarter raum,aber genaueres weiss ich leider auch nicht.
Ich hatte mal versucht mit dem Händler Kontakt aufzunehmen aber er hatte sich nicht gemeldet.
Geschrieben
Kibri hat den SL26 im Programm. Der wird dieses Jahr wieder aufgelegt (Nr. 11452), kommt Juli/Aug. und hat versch. Anbaugeräte dabei wie Holzgreifer, Steinzange, etc. Einen SL 35 gab es N I E im Programm und es gibt auch kein Modell in keinem sonstigen Maßstab, da dieser Radlader nur als Prototyp gebaut wurde.
Geschrieben
hallo zeppi cat

wie war der name des händlers in stuttgart

danke
klaus
Geschrieben

Hallo,
@ Klaus,das kann ich Dir leider nicht mehr sagen,das habe ich vergessen.
@benni:das der SL35 nur ein prototyp war glaube ich nicht einmal,schlisslich hat Kaelble von dem Radlader auch Prospekte ausgegeben siehe unten.Mit dem Modell will ich mich wie gesagt nicht featlegen es kann auch ein SL30 gewesen sein,auf jeden Fall mit Z Kinematik. Ich habe mal eine mail an kibri geschickt dann hätte ich auch die Art.Nr.

2004/07/post-25-1088955327.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...