SirDigger 2.234 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Spiritus bindet auch das Wasser , damit sollte mans aber nicht übertreiben...Spiritus/Benzin usw. hat in heutigen Maschinen nichts mehr im Tank zusuchen, die modernen Hochdruckeinspritzpumpen mögen das gar nicht. Und die sind teuer... Viel wichtiger nach längerer Standzeit, Batterie laden, ausreichend vorglühen, und mit wenig Gas starten. Danach einfach ein wenig mit erhötem Standgas laufen lassen und das wars. Zitieren
galascoutpunktde 0 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich wasche meine Maschinen mit einem Dampfstahler etwas warm... ca. 30 Grad. Nicht zu heiss da kann dir sonst der Lack abplatzen. Ich prühe die Maschinen vorher mit einem Konzentrat von Kärcher ein das den Schmutz besser löst und sie glänzen lässt. Anschließend trocknen die Maschinen in der Halle und am Schluss werden die mit Sprühöl eingesprüht. Ausserdem Mache ich Ölwechsel mit Filter. Luftfilter saubermachen gehört auch dazu. Auf diesel im Tank hab ich bis jetzt nicht geachtet wede ich aber in Zukunft tun. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.