galascoutpunktde 0 Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Geschrieben 14. Februar 2015 Ich suche auch noch eine Bedienungsanleitung für den 402 oder Werkstatthandbücher.Weiß da jemand was? Zitieren
EX35 222 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Das hört sich an als wenn,ein Lagerspiel nicht stimmt bzw. eine Welle axial zu viel Spiel hat.Scheinbar an einer Schrägverzahnung, man hört ja deutlich den Lastwechsel.Entweder läuft da ein Rad gegen das Gehäuse oder ein anderes Zahnrad. Zitieren
galascoutpunktde 0 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Geschrieben 16. Februar 2015 Was meist du genau mit axialspiel? Ich hab mir jetzt mal ein Stethoskop bestellt. Vielleicht kann Ichs genau raushören wo es herkommt. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Axialspiel ist das Spiel in Achsrichtung.Man kann auch hin und her sagen .Welche Lager sind in dem Zwischengetriebe verbaut ? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Abend das hört sich klar nach spiel in der kegelradwelle an bei der einen Fahrtrichtung wird es zum Tellerrad gedrückt dann hast Geräusche 8n die andere Richtung drückt es sich weg kein bzw anderes Geräusch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.