bauma24 9 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo,habe heute dieses Thema entdeckt. Weis jemand ob die Firma Laubscher noch den 974er hat? Und wo er gerade ist? Würde mich sehr interessieren, da die Firma grade bei mir um die Ecke ist. Wenn ich dann das nächste mal in Worms an der Rheinbrückenbaustelle bin, würde ich einfach mal hingegen. Gruß und Danke Janedti: was hat Laubscher dne noch an Maschinen? bearbeitet 30. Dezember 2007 von bauma24 Zitieren
Niels_cat_365b 1 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Very nice pictures is a very big crane Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Sehr schöner Bagger.So wie das aussieht kann die Kabine hochgefahren werden, das Schutzgitter bewegt sich demnach dann mit.Ich finde den Käfig gut so, sieht mal richtig gut aus. Besser als so ein ekiges Ding. Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo,ich denke deine Fragen werden hiermit beantwortet: Themenspezial AbbruchMfG Dennis PS: Der 974 ist echt der Hammer, wahnsinns Maschine! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.