longfront974 1 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 KEINEN!!!!!!!im zweifel fahr ich selber hin mfg German HRD←Genau, mach das mal!!! Ich würde ja hinfahren, nur bin ich z.Zt. an 2 Gehhilfen (im Volksmund auch Krücken genannt) gefesselt und kann kein Auto fahren (Unfall! .....Wollte einem Kind ausweichen.............und bin von der Couch gefallen! Ich war auch schon mal dort gewesen, leider war da aber nichts auf dem Platz.Mich würden auch weitere Fahrzeuge u. Bagger interessieren, besonders die 4-achser Scania mit TL ! Freue mich schon auf die Bilder!GrussStefan Zitieren
B 954 0 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 [SIZE=7]hab entlich Bilder Liebherr Power Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Wow, geil, super!!! Ist ja ein riesen Teil.Weiss jemand wo der hinkommt?Der Ausleger ist doch etwas solang wie ein kompletter 954Longfront.Yannick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.