EX35 222 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Umsonst ist natürlich nur der Tod. Zitieren
rman 0 Geschrieben 8. März 2015 Autor Geschrieben 8. März 2015 Habe die Steuerscheibe und die Trommel plannen lassen: In den Bagger eingebaut und ob der neugewonnenen Kraft fast vor Freude in die Luft gesprungen Jetzt weiss ich wie es sich anhört wenn die Überlast-/Druckbegrenzungsventile ansprechen Umsonst war es nicht lieber EX35, aber statt 1400? brutto hat es nur 100? brutto gekostet.Jetzt kann die Sanierung weitergehen. Die Kettenspanner sind als nächstes dran. Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Umsonst ist natürlich nur der Tod.NEIN !!Der kostet das Leben ! Zitieren
EX35 222 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Na das ist doch Prima ! Wie wurden die Teile bearbeitet, mit Flachschleifmaschine ?Freut mich wenn die Mühle wieder richtig läuft. Zitieren
rman 0 Geschrieben 8. März 2015 Autor Geschrieben 8. März 2015 Es wurde geschliffen und geläppt.Danach gereinigt.Was für eine Schleifmaschine es war kann ich nicht sagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.