Stefan 240 Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Gestern war dann der erste Einsatz vor Ort:Wer das Kieswerk bisher kannte wird einen Schreck bekommen. So sieht das heute aus, nachdem die Silos und Siebanlagen abgebaut wurden. Bereits am frühen Morgen wurde der Tieflader mit Gleisen beladen. Insgesamt 19 Joche zwischen 7 und 9mUnsere Hanomag-Raupe war bereits zum Ebnen des Untergrunds vor Ort. Zum Aufbau der Gleise unter der Oberleitung eignete sie sich ebenfalls hervorragend bearbeitet 28. Juni 2015 von Stefan Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Der Rest wurde vom "neuen" Menck M40 verlegtTrotzdem war die Muskelkraft der Gleisbautruppe gefragtAbnahme des Gleisbaus bearbeitet 28. Juni 2015 von Stefan Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 Am Abend dann: Der Blick Richtung Abladestelleund das "Abbaugebiet"Nun müssen noch einige Schienenstöße verschraubt und an einigen Stelle das Gleis unterfüttert werden. Dennoch haben wir ca. 130 m an diesem Tag geschafft. Übrigens, auch Gastloks und -loren sind willkommen. Zitieren
RedBull78 15 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Da wird ja ganz schön was bewegt freue mich schon auf die Veranstaltung Zitieren
Sand Vollmer 4 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Stefan,werde auch zu eurer 12. Historischen Baustelle in Huttenheim kommen. Freue mich schon riesig auf interessante Oldtimermaschinen sowie Gespräche mit Seilbaggerfreaks und Anderen. Einen meiner beiden Seilbagger Weserhütte W 12 mitzubringen, wäre vom Transport her viel zu aufwendig.Leider, leider, leider!!! Bis am Wochenende in Huttenheim.Sand-Vollmer aus Geisenheim undseine beiden Oldtimer W 12 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.