tiefbau 2004 1 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 ich rate auch jedem Kunden von EHL ab meist mit Erfolg. Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ehl?`Nur noch mit Gewährleistungsauschluß auf Kalkausblühungen/Risse/Tausalzbeständigkeit... Was mir uns mit deren "Qualitätsmanagement" (Warum heißt das eigentlich so wenns doch keine ist...) rumgeärgert haben, geht auf keine Kuhhaut. Gibt noch so ein paar die auch net beser sind, Obolith zum Beispiel. Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 Moin moin,heute wurde der Unterbau mit einem Cramer 350 und einem fleißigen Kollegen mit Rechen Eingebaut.Grund für das ganze ist die Straße, die mit nur 3,5 to befahren werden darf und somit keine Großfahrzeuge auf das Baugrundstück gelangen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) ... morgen die Pflasterbettung abziehen, übermorgen fertig? Habt ihr´s gut, kein Schnee. Hier war es heute früh erst mal total weiß! bearbeitet 23. Februar 2015 von ZX250 Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 Naja mal sehen, der Kunde möchte vor dem Tor noch ein Kabel rein gezogen haben, das sollten wir noch vor dem Pflastern erledigen.Ansonsten würde ich sagen das wir spätestens Donnerstag fertig sind und ich Freitag auf eine andere Baustelle kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.