AlterKranFan 97 Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Bin zwar kein Pflasterleger Experte bzw Galabauer aber was du so ablieferst sieht echt sauber verlegt aus und deine Baustellen sind auch immer gut aufgeräumt. So wie es sein muss, Ordnung am Arbeitsplatz und so... Was mir mein Lehrmeister damals mit Schlag im Nacken schon beigebracht hat, immer die Werkbank aufgeräumt haben und Werkzeuge schön sortiert hinlegen... Sowas bleibt hängen. Auch deine Auskofferungen für son Parkplatz usw , top. Schön das es mit jungen kleinen Firmen klappt und das die Bücher immer gut gefüllt sind. Sowas freut mich. Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Geschrieben 20. Juli 2015 Moin moin,danke für das Lob Männers, sowas höre ich gern... Ja bei mir muss alles seine Ordnung haben, sonst kann ich nicht von der Baustelle gehen, wenn es aussieht wie Huf.Am Ende lässt es sich mit der Ordnung auch besser Arbeiten. Man weiß immer Was, Wo, Wie Viel und dadurch kann man auch besser Planen.Ich habe dann zwar diese 120 to Sand und Rechts daneben 70 to 0/32 Mineralgemisch... ...und ein Aushublager, aber wenn der Platz da ist, warum nicht nutzen? Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Klasse, mach schnell weiter, denn bei uns gibt es im Herbst sehr viel zu tun. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Moin moin,es ging in den letzten Wochen natürlich immer weiter mit der Arbeit, ich hatte nur wenig Zeit zum schreiben.In der Woche vom 22.06. - 27.06. war ich der Fahrer einen Doosan DX300 in Schloß-Holte Stukenbrock.Es galt mehrere Tausend Qubikmeter, Füllmaterial ein zu bauen, um ein Gelände für spätere Baumaßnahmen vor zu bereiten. Hier kannst Du dich bei der Arbeit sehen Hast fleißig geladen - deshalb ist die Auffüllung schon hoch gekommen Super Zusammenarbeit. Danke!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.