Donkralle 2 Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Moin moin,mal wieder was Neues aus Leipzig und Region.Keine angst, ich bin nicht Faul, hab nur keine lust für jeden"Pfurz" Baustelle hier was zu schreiben.Deswegen mal eine kurze zusammenfassung. Im November die Kellertreppe abgerissen, Heute mit den Alten Stufen, Neu hochgezogen: Letzte Woche noch eine Baugrube per Hand verfüllt und wieder Gepflastert: Auch in der Letzten Woche, die Vorbereitungen für einen Zaunbau in der Stadt: Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 ... Montag hab ich dann den Aushub für 12 m² Filterstein, in Schkeuditz gemacht und Borde gesetzt: Die nächsten Wochen ist weiterhin noch Kleinscheiß angesagt, im Juli gibt es dann was Größeres... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ja sauber - würd` ich sagen. Jetzt mit dem Neuen im Bild. Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Geschrieben 29. Mai 2015 Moin moin,mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich habe wieder ein bisschen was gemacht.Weiterhin lassen die "Größeren Aufträge auf sich warten, aber es kommt bald was im Juli und dafür brauch ich Grüne Rohre... Wie sieht es demm derzeit bei euch aus mit den Lieferzeiten für Kunststoffrohre? Die Rohre für Juli hab ich im April bestellt und die kamen Gestern.Aber hier haben wir in den Letzten Wochen, ein zwei Tage zu gebracht und Gepflastert... Da ist das Grüne Rohr, im Juli geht es dann unter die Erde... Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Geschrieben 29. Mai 2015 ...ahhhhhh ich hab noch was vergessen...Wer Fährt denn hier so alles VW Crafter oder Mercedes Sprinter und hatte damit schon Probleme?Meiner hat gerade bei 92.000 km alle 5 Injektoren, 2 Kolben, Block, Turbolader und Abgaskrümmer Kaputt und Kostet mich ein heiden Geld... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.