Donkralle 2 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Geschrieben 26. Februar 2015 Moin moin,ich habe leider wenig Zeit eure Fragen alle zu Beantworten, da mein Telefon jeden Tag klingelt bei dem guten Wetter.Mit der Einfahrt sind wir nun fertig, mein Kollegen füllt in den nächsten Tagen den Spritzschutzkies und die Erde auf.Ich werde ab Morgen wieder auf einer Neuen Baustelle sein, dort ist dann ein bisschen Tiefbau angesagt. Ansonsten zur Frage warum Kramer 350 und über die Kante fahren.An der Kante ist so viel Beton das dort nach vorn oder hinten nie wieder was Wegbrechen kann oder ähnliches.Unsere devise bei Beton ist Viel Hilft Viel und bis jetzt gab es nie beschwerden.Thema Kramer 350: hätte ich nich tden genommen hätte ich die Sondernutzung beantragen müssen, die ist mit Stadtgang und Geld befangen. Der Radlader wird Gemietet und kostet mich einen Anruf, und da ist es mir eigentlich egal wie oft ich da rein und raus Fahre. Ansonsten haben wir noch 21 m² Mineralgemisch als Unterbai rein gefahren und das war auch an einem Tag gemacht. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Schaut super aus, klasse gemacht. Schönes Fugenbild. Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 1. März 2015 Autor Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Moin moin,nächste Baustelle in Dreiskau-Muckern bei Leipzig am Störmthaler See.Hier gilt es eine 7,5 m³ Zisterne ein zu setzen, die Regenwasser Abläufe ein zu binden und die Medienanschlüsse her zu stellen.Tätig bin ich hier als Baggerführer einen Vio 75 aus dem Cramo Mietpark Leipzig, der Theoretisch zu klein ist für die schweren Beton teile. Also die Ringe gehen, aber der Boden war schon Kotzgrenze. Der Boden ist Freitag noch rein gekommen und ich denke mal Montag sitzt die Zisterne und wir können Langsam Verfüllen. bearbeitet 1. März 2015 von Donkralle Zitieren
Atlasmalte 10.058 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 @ DonathSchön, dass du hier über die Baustelle deiner Firma berichtest. Zitieren
Donkralle 2 Geschrieben 3. März 2015 Autor Geschrieben 3. März 2015 Moin moin,gestern habe ich die Speicherkarte der Kamera vergessen, also musste ich Heute ein paar Aufnahmen machen lassen.So sah es noch am Morgen aus: Zisterne ist verschmiert: Der Überlauf saß kurz nach Mittag: Hier vorne geht es Morgen weiter, Abwasser, Regenwasser, Strom und Gas müssen jetzt noch rein: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.