bandsäge 0 Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Liebe Kollegen, bei meinem Kompaktbagger (Volvo EC 25) funktioniert seit heute die Hydraulik nicht mehr. Ich vermute, dass es mit einem Schalter in der Armlehne zusammenhängt (so es diesen gibt?), denn alle Funktionen sind lahmgeleht außer dem Frontschild. Gibt es so einen Schalter und wenn ja, wo finde ich den und wie kann ich den Schaden beheben? Hatte von Euch jemand ein ähnliches Problem und wie hat er es behoben? Zitieren
EX35 222 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Schau mal unter der Armlehne ob du einen kleinen Schalter findest.Dort gleich prüfen ob Spannung anliegt und der Schalter schaltet. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Gibt es hier neue Erkentnisse oder hat sich das Thema inzwischen erledigt ? Zitieren
bandsäge 0 Geschrieben 18. April 2015 Autor Geschrieben 18. April 2015 Das Problem ist behoben. Es war ein Magnetventil defekt. Zitieren
Ede_B15-3 0 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo zusammen,sorry, wenn ich nachfrage, war das Magnetventil der Schalter unter der Armlehne?Ich habe sporadisch das selbe Problem, wenn ich die Armlehne beim Arbeiten mal bewegenmuss (nur eben bei einem Yanmar Bagger) im (Yanmar) Teile-Katalog wird dies jedochnur als Switch benannt.Danke&GrußEde_B15-3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.