Wollo 0 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Geschrieben 9. Februar 2015 Genau, auf meinem Bolzen mit zweimal Gewinde steht da nix. Die Schrauben Güteklassen sind mir bekannt. Werde nun die Bolzen mal untersuchen lassen, um dann einen passenden zu besorgen.Gruß Wolfgang Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hydraulix und Wollo das wusste ich nicht dann ist das wieder nich so leicht zu lesen Zitieren
oelprinz1965 0 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Wolfgang,schreibe mich an und gebe mir das Typenschild mit allen Daten durch und zur Sicherheit die Länge der Zugstange.Über die Seriennummer kann ich bei der MCD (Mobil Control Divison Parker Hannifin in Schweden anfragen.Monson Tyson ist in Parker aufgegangen.Wenn ich eine direkt zur Hand habe schicke ich dir eine zu.MfgDirk Zitieren
Wollo 0 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hilfe, habe mir in einem Metallbaubetrieb vier neue Bolzen machen lassen in der entsprechenden Güte. Morgen dann der Probelauf, denke hiermit ist mein Problem gelöst. Dank und Gruß Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.