AC 700 5 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Die Raupe ist abgestellt und wird am Montag und Dienstag abgebaut.Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern einen kleinen Überblick des Einsatzes geben.TschüssAC 700 Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ergänzend dazu: Gestern nachmittag bin ich mitm zug noch ma an der baustelle in besigheim vorbeigekomme. also ausleger, derrick und ballast waren schon weg, nur das grundgerät stand noch auf den Raupenlaufwerken, der A-Bock war nach vorne geklappt. Ich denk aber dass des Grundgerät gestern Nacht noch abgeholt wurde. Zitieren
Wophil 0 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo,ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand sagen welcher Typ der Merlo Teleskopstapler von Riga Eisele ist?Über eine Antwort von euch würd ich mich freuen!MFG Philipp bearbeitet 14. Juni 2005 von Wophil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.