Gast Ernst F. Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @ SpeedWas gibt es neues ?Hast Du Deinen Bolzen organisieren können ?Wenn nicht, frage ich einen guten Freund, welcher eine Case-Niederlassung inne hat, der besorgt das Ding ganz sicher.Sag mal Bescheid, am besten auch per PN, weil ich es irgendwie nicht hinbekomme dass ich Nachrichten erhalte wenn iirgendwo geantwortet wird.Netten GrußErnst Zitieren
Speed 0 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Leute Danke für die Super angebote! War schon eine weile nicht mehr online! deswegen antworte ich erst jetzt Habe am Samstag einen alten aber passenden auf dem schrott gefunden!!!passt besser als der alte MFG Speed Zitieren
Gast Ernst F. Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Das freut mich für Dich SpeedEs ist auch sehr wichtig dass ein Bolzen "exakt" passt, sonst ist sehr schneller und teurer Verschleis schon vorprogrammiert. Viel Spaß mit Deinem Maschinchen und bleib von Nachbars Grundstück Ernst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.