Speed 0 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Habe einen Uralten Bagger und da fehlt mir ein Bolzen!!!wo bekomme ich am besten sowas her?ist e bei den dingern egal welcher bagger das ist?ich meine wie alt welche grösse und so weiter.oder zählt nur Grösse und durchmesser des Bolzens?DankeSpeed Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Am besten wäre wenn Du den Typ des Baggers mal bekannt gibts, dann kann Dir bestimmt besser jemand helfen.Du kannst natürlich auch die Bolzenmasse messen und Dir einen Drehen lassen.Musst dann nur noch die Bolzensicherung anschweissen bzw. Löcher für die Sicherungssplinte bohren.Gruß Wolfgang Zitieren
Speed 0 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 n Poclain FC30 ca 8-9 tonnenja gut drehen lassen aber muss der nicht noch randschichtgehärtet werden?bolzenmasse muss ich heute abend noch ermitteln Zitieren
Speed 0 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Also Bolzengrösse Beträgt im Durchmesser 40,8 mm ich denke mal das war mal 41mm ist nur soweit abgenutzt!und nutzlänge ist ca.170mm wo bekomme ich son ding ab besten her?MfgSpeed Zitieren
catbob 0 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 kann dir einen Drehen und evtl. härten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.