Äko 85 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Geschrieben 6. Februar 2015 Blick auf die Ringstrasse. Und vom Dach, für Auto´s zwar Gesperrt aber nicht die Türen vom Treppenhaus Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Geschrieben 6. Februar 2015 Bin mal gespannt wer hier seine Bagger aufstellt. Müsste jetzt auch bald los gehen, mitte 2017 will die Deutsche Bank schon in den Neubau. Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Moin da Künste Bilder machen bis zum Umfallen,und ist nicht weit von dir.. MFG Pitt Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Moin da Künste Bilder machen bis zum Umfallen,und ist nicht weit von dir.. MFG Pitt Jo Pitt das stimmt Hier noch 2 Fotos die mir von meinem Kumpel Danny D. zur verfügung gestellt wurden - er war heute vor Ort Und dazu noch ein kleines Video von mir - das letzte mal mit´m Auto da durch. Viele Grüße bearbeitet 7. Februar 2015 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.