beutlhauser 8 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Dann sage ich wieder Danke für das tolle Quiz. Am Anfang erschien es mir schwer, aber es wurde mit der Zeit schon Danke für den 3. Platz. Hat mich wieder gefreut.Bis zum nächsten Jahr Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Danke, auch der Glücksfee, die mein Los gezogen hat Freut mich, dass ich nach zweijähriger "Quiz-Abwesenheit" gleich wieder unter die ersten 10 gekommen bin!Ich hoffe, dieses Mal klappt auch alles mit dem Zoll etc... Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich gratulieren, und wünschen auch allen 10 Gewinnern viel Spaß mit ihren voll verdienten Preisen! Ich brauchen für solche Gewinnspiel mindesten drei Tage zeit für alle Frage zu beantworten, deshalb ist für mich besser, dass ich mit mein Team nächste Bauforum24 Gewinnspiel mit einige Modellen und sonder Preisen unterstützen. LG Jurij Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Freut mich, dass ich auch dieses Mal wieder unter den Gewinnern bin Die Fragen erschienen mir etwas schwieriger als im letzten Jahr, aber lösbar waren sie alle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.