steamshovel 1 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Durch den langen Vorschnitt eignen sich Löffel dieser Bauform auch sehr gut zum untewrstechen von Rohrleitungen und Kabeltrassen - gerade im festen Lehm sehr arbeitserleichternd.Ansonsten natürlich hauptsächlich für die Verlegung von großen Wasserbausteinen gedacht , auch unter Wasser... Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Haben wir bei der Autobahnbau gehabt um unter den Beton zu kommen und auf zubrechen. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Die sind in Holland - sach ich jetzt mal platt - auch gang und gäbe. Auch als Sieblöffel um das Straßenpflaster wieder aufzunehmen.GrußACPM Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Diese Steinlegeform bauen wir häufig für Schweiz, Österreich und Süddeutschland. Ich glaube Richtung Norddeutschland habe ich erst einen geliefert. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Bei uns heißen die Schnabellöffel.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.