RH6Fahrer 1.111 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Also wir haben zu 80% private Kundschaft. Der Rest sind ein paar Gemeinden im Umkreis. Wir können auch mit 3 Leuten draußen und mit meiner Frau im Büro sehr gut davon leben Zitieren
Valentin K. 0 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo holger,Finde es erstaunlich die 80% dachte es wäre mittlerweile fast überall so das die Privatkundschaft herunter geht.Bei mir in der Region ist es leider so das es nur noch wenig Privatkundschaft gibt, da es für die leute einfach zu teuer wird die meisten aufträge bekomme ich persönlich eher richtung zivillisation (stadt). Auf denn dörfen gibt es leider nicht mehr so viel zu holen zumindest in meiner region was ich aus bissheriger kurzer erfahrung sagen kann Zitieren
HeikoBört 0 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Zu dieser Jahreszeit saisonal bedingt ganz normal, vorallem wenn die Witterung noch so schlecht ist wie jetzt. Aber da kannst du schonmal üben, als Selbstständiger die schwachen Monate einzukalkulieren. Im Frühling und Sommer kommen "die fetten Monate"! Wenn dein Chef damit kein Problem hat und dich sogar dabei unterstüzt, sehe ich da auch kein Problem. Ihr könnt euch ja gegenseitig weiterempfehlen. Lobenswertes Engagement mit 18 Jahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.