valentin1 0 Geschrieben 29. Januar 2015 Share Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo zusammenhabe mir einen Cat 301.8 gekauft. Zum ausfahren des Fahrwerkes muss ich über den Löffel und das Schild den Bagger hochheben. der packt das kaum trotz Vollgas. warum ? ist da etwas an der Hydraulik?für eine Antwort wäre ich dankbarGrußValentin1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT 324 E 1 Geschrieben 29. Januar 2015 Share Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Als erstes würde ich mal an den Hydraulikbehälter schauen, der hat ein sog. Schauglas in dem man den Ölstand sehen kann, könnte sein das es vielleicht zu wenig ist, dann packt das die Hydraulik nur schwer... bearbeitet 29. Januar 2015 von CAT 324 E Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 30. Januar 2015 Share Geschrieben 30. Januar 2015 Gabs bei den kleinen Krücken nicht Schmiernippel für die Fahrwerksverstellung? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
speedy25 6 Geschrieben 31. Januar 2015 Share Geschrieben 31. Januar 2015 Gabs bei den kleinen Krücken nicht Schmiernippel für die Fahrwerksverstellung? meines Wissens nicht wir haben zumindest an unsern 6 Stk. keinen mit Schmiernippel für die Verbreiterung des Fahrwerks! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dozermanni 16 Geschrieben 31. Januar 2015 Share Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo zusammenhabe mir einen Cat 301.8 gekauft. Zum ausfahren des Fahrwerkes muss ich über den Löffel und das Schild den Bagger hochheben. der packt das kaum trotz Vollgas. warum ? ist da etwas an der Hydraulik?für eine Antwort wäre ich dankbarGrußValentin1Neu oder als Gebr.Masch? Hast Du den Hebel für die Schildverstellung zurückgestellt?Is die Pumpe ist fratze.Lass mal die Hydr.Drücke überprüfen, 1,7 to.gewicht,Fördermenge,35ltr. Bei 2000Umdr.,200bar Arbeitdruck , das ist kein 374D ! Glückauf Manni Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.