Colin 272 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Leute bleibt cool.. Für das gibts doch die GPS, 3D Steuerungen genauer gehts ja nicht kannst jede Socke drauf setzen... Der Grader macht das von allein. Ob vorwärts/ Rückwärts, mit oder ohne Schub...Dazu brauchts ja, keine richtigen Fahrer Kauf mir jetzt einen Schlepper, der ist universeller und mit dem kann nicht jeder fahren bearbeitet 4. Februar 2015 von Colin Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hoff jetzt einfach mal dass das Ironie war. Ansonsten würd ich mir helfen lassen. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Leute bleibt cool.. Für das gibts doch die GPS, 3D Steuerungen genauer gehts ja nicht kannst jede Socke drauf setzen... Der Grader macht das von allein. Ob vorwärts/ Rückwärts, mit oder ohne Schub...Dazu brauchts ja, keine richtigen Fahrer Kauf mir jetzt einen Schlepper, der ist universeller und mit dem kann nicht jeder fahren Mit ATS/UTS wird es noch genauer , nur das aufstellen beherrschen nicht alle Socken Zitieren
Stehr Media 38 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Sehr geehrte Grader Gemeinde,hier nochmal eine neue Animation vom SUG 40.http://goo.gl/x8E9S0Ein Bild der neuen Teststrecke, die sich noch in der Bauphase befindet wird morgen veröffentlicht.Best regards,Alexander Boppert bearbeitet 5. Februar 2015 von Stehr Media Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Edit : Das Thema wurde in Absprache mit der Bauforum24-Redaktion wieder geöffnet.Wir bitten euch um eine sachliche, ordentliche und konstruktive Weiterführung des Themas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.