Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.152

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Leute bleibt cool.. Für das gibts doch die GPS, 3D Steuerungen genauer gehts ja nicht biggrin.gif kannst jede Socke drauf setzen... Der Grader macht das von allein. Ob vorwärts/ Rückwärts, mit oder ohne Schub...Dazu brauchts ja, keine richtigen Fahrer top.gif

Kauf mir jetzt einen Schlepper, der ist universeller und mit dem kann nicht jeder fahren yes.gif bearbeitet von Colin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich hoff jetzt einfach mal dass das Ironie war. Ansonsten würd ich mir helfen lassen.
Geschrieben

Leute bleibt cool.. Für das gibts doch die GPS, 3D Steuerungen genauer gehts ja nicht biggrin.gif kannst jede Socke drauf setzen... Der Grader macht das von allein. Ob vorwärts/ Rückwärts, mit oder ohne Schub...Dazu brauchts ja, keine richtigen Fahrer top.gif
Kauf mir jetzt einen Schlepper, der ist universeller und mit dem kann nicht jeder fahren yes.gif

Mit ATS/UTS wird es noch genauer , nur das aufstellen beherrschen nicht alle Socken tongue.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Sehr geehrte Grader Gemeinde,
hier nochmal eine neue Animation vom SUG 40.

http://goo.gl/x8E9S0

Ein Bild der neuen Teststrecke, die sich noch in der Bauphase befindet wird morgen veröffentlicht.

Best regards,

Alexander Boppert bearbeitet von Stehr Media
Geschrieben
Edit : Das Thema wurde in Absprache mit der Bauforum24-Redaktion wieder geöffnet.

Wir bitten euch um eine sachliche, ordentliche und konstruktive Weiterführung des Themas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...