stefanito 0 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo bin stefan wohne in neumünster also im nordenund brauche mal hilfe von den spezialisten.da ich neu einen kranschein habe....bisher lkw im international fernVerkehr gefahren.Hätte ich zum them kran an die alten hasen paar fragen.Wie stelle ich einen liebher oder poclain windfrei. In der ausbildung hatten wir einen wolf der elektronischen windfrei gemacht wurde. Bekommt man das auf der baustelle gesagt oder wird eingewiesen?ich mach mir einen kopf wenn ich dann da stehe und weiss ja alles nur eas in der schulung gesagt wurde.kann mir da jemand weiter helfen.dann die stromzufur wird die immer auf dem boden unten ausgeschaltet? Oder ist es immer anders.für ernstgemeinte tips und hinweise wäre ich sehr dankbar.viele vergessen immer das sie auch mal angefangen haben. UND ich möchte Ratschläge von den alten hasen und nicht märchen std.haben wäre also echt dankbar für den einen anderen rat wie was das erste mal live auf baustelle zu beachten ist.schon nun mal besten dank.Ja und lkw fahre ich nicht mehr weil gerade vor monaten den kreps besiegte.möchte noch paar jahre arbeiten denn bin wieder voll fit.....nur auf dem bock will ich nicht mehrvon 1 stau in den nächsten zu fahren. Sag mal zu allem wenn hier was kommt Schon jetzt mal vielen lieben dank... Mfg stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.