Jollyjumper 135 Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Geschrieben 12. Januar 2016 So, nun ist die Mietze aus dem Sack und die CATze auf der Baustelle Die Firma UPEK GmbH aus Steinfeld macht den Abbruch, ein recht neuer CAT 345 E mit Longfrontausrüstung ist eingetroffen.http://upek-steinfeld.de/Hier ein Bild auf die schnelle durch die Frontscheibe aufgenommen Wer zuschauen möchte kann sich an der Elbestraße vor dem NOSTA Containerumschlagplatz auf den Parkstreifen stellen, kann man ganz gut auf einigen meiner Bilder sehen Fortsetzung folgt... Zitieren
fenek77 2 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Der stand auch vor nicht all zu langer Zeit bei Zeppelin OS auf dem Hof und wurde zur Auslieferung vorbereitet so wie das aussah!Der hat auf jeden Fall noch nicht viele Baustellen gesehen. Wobei ich den Langen von Moß auch gern nochmal gesehen hätte Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Geschrieben 13. Januar 2016 Der stand auch vor nicht all zu langer Zeit bei Zeppelin OS auf dem Hof und wurde zur Auslieferung vorbereitet so wie das aussah!Der hat auf jeden Fall noch nicht viele Baustellen gesehen. Wobei ich den Langen von Moß auch gern nochmal gesehen hätte Ich würde mal behaupten der hat noch überhaupt keine Baustelle gesehen . Heute reckte er zu Einstellarbeiten und Fahrereinweisung, so wie ich das beurteilen möchte, seinen Longfront in die Höhe und die Zange war munter am drehen Den Duft des "Neuen" kann man bis auf die Elbestraße erschnuppern Denke am morgigen Donnerstag geht´s los mit dem Knabberspaß Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Auf deren HP gibt es einige Baustellenberichte, auch von dem Bagger Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Geschrieben 16. Januar 2016 On 14.1.2016 at 12:34, PK984C said: Auf deren HP gibt es einige Baustellenberichte, auch von dem Bagger Also ich bleibe dabei, für mich sieht der wie Neu aus und wenn nicht dann halt seeeehr gut gepflegt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.