max 5 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 zum 1. Teil: no comment. Manchmal bringt eine Diskussion nichts. Im Nachhinein kann viel behauptet werden. Akzeptiere einfach was geschehen ist und hinterfrage nicht jede Löschung. Die Nachstocherei bringt dich auch nicht weiter und hier nur Unruhe. Und das bei Themen die auch noch mit der Führung abgeklärt sind. Die Ankündigung, die "Diskussion" in den nächsten zu löschen dient wohl auch nur des Vergessenmachensin den nächsten Tagen....Nein. Es dient zum gleichen wie die 1. Löschung: Sauberhalten des Themas.GrußMax Zitieren
TR6 1 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Also mal ehrlich, was soll das Theater?Wenn sich zwei Parteien nicht grün sind, sollten sie es unter einander ausmachen!Ein Forum ist eine kommunikative Basis zum Austausch von Meinungenund Informationen. Da kann auch mal eine "neudeutsche" Sprachanwendungauftauchen, die auch anderswo zu finden ist ohne das man gleich den Rotstift ansetzenmuss.Hoffe, das wird jetzt nicht gleich falsch verstanden!GrussJoachim Zitieren
Werner 75 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 [quote=TR6,04.05.05 - 18:01]Also mal ehrlich, was soll das Theater?Wenn sich zwei Parteien nicht grün sind, sollten sie es unter einander ausmachen!Ein Forum ist eine kommunikative Basis zum Austausch von Meinungenund Informationen. Da kann auch mal eine "neudeutsche" Sprachanwendungauftauchen, die auch anderswo zu finden ist ohne das man gleich den Rotstift ansetzenmuss.Ich hab ja schon mal was über den guten Ton im Forum gepostet, aber ich finde auch, das es schade ist, wenn einige Leute hier nicht mehr posten, nur weil Beiträge unnötig verschoben / gelöscht werden. Auch von mir fehlen einige Beiträge, besonder die "late night"/"spass muss sein" Sachen, find ich schade.Und wieso hier anscheinend einige rausgeflogen sind, weil sie sich mit anderen nicht verstehn, weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall sollte man die Diskussion offen führen und das Thema hier wenigstes nicht löschen. Zitieren
B 954 0 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 also Max tu hast nur immer Teahter du gehörst mal weg !Die Leute auf der Baustelle ausfragen und dann weist alles !finde das nicht gut Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Nanananana, jetzt beruhigt euch mal wieder ein bißchen.Möchte zu dem Thema jetzt nicht auch noch meinen Senf dazugeben. Viel nerviger finde ich Beiträge über irgendwelche Minibaustellen in Buxtehude mitBobcat und Co. Da dann noch irgendwelche Minibagger oder den Jeep vom Chef von links und rechts und vorne und hinten zu fotografieren... wen interessiert denn das???Sicher gibts im Bauforum vielerlei verschiedene Interessen, aber ne Maschinedie ich an jeder Ecke antreffen kann verliert doch irgendwann ihren Reiz, oder?Ich denke manche Leute habe einfach zu viel Freizeit und posten aus purer Langeweile irgendwelche Bilder (und fangen oft noch ein neues Thema an obwohls schon X-fach existiert)Das Löschen solcher Beiträge würde ich durchaus begrüßen. Das ist meine Meinung und ich weiß von vielen anderen Mitgliedern, daß ich damitnicht allein da stehe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.