Alex der baggerer 0 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 HalloHabe eine Frage zu meine Zeppelin zrh 16Wie schließe ich einen hydraulhydraulischechhammer an?Muss ich irgend wo was umstellen?Für was ist der Hahn Rechte Seite an der fahrekabe unter der Abdeckung?Gruß Alex Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 1.) Hat dein Bagger nen Pedal rechts vorn in der Kabine? Wenn ja hast du schonmal eine Zusatzhydraukik für den Hammer, verfolge die Leitung, an die kommt der Zulauf des Hammers. 2.) Der Hahn ist der Drucklose Rücklauf.... den brauchst du für den Hammer, der muss geöffnet werden. Sonst gibts Schweinerei Zitieren
Alex der baggerer 0 Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Geschrieben 5. Januar 2015 Danke schon einmal.Ja habe dieses Pedal.dann sind quasi Rechte Seite des arms Zulauf und Bei offenem Hahn ist die linke Seite rücklauf?!Gruß Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ich müsst nachschauen... wir haben die Schluche mit den Fittings so kodiert das man nix falsch machen kann, und ich sitze auch schon lange nimmer auf Baggern :-( Zitieren
Alex der baggerer 0 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Geschrieben 6. Januar 2015 Hihab noch paar fotos von den anschlüssen gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.