HaixSox 0 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Wer hat gebrauchte Arbeitsschuhe, Sicherheitsschuhe, Stiefel, Gummistiefel die nicht mehr gebraucht werden oder die in den Müll gehören weil sie defekt sind oder stinken?Ich bin Jäger und Sammler Wer seine loswerden kann und möchte denkt an mich bevor er sie unachtsam in den Müll wirft.Vielleicht fragt ihr auch noch eure Kollegen - wäre echt super.moh Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Mann Mann Mann is das hier ein Baumasch. Forum od ein Container für alte Gummischluppen Fahr mal nach Duisbg. Marxloh Richtung Grillo Str. ,da bist du am Ziel deiner Wünsche+tust was für die Umwelt, vielleicht findest du sogar noch ein Stiefel mit Fuss drin Zitieren
Millimetermicha 9 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Wie hättest Du sie denn gern, als versandkostenfreies Paket oder direkt vorbeigebracht Ich denke mal, dies ist nicht der richtige Marktplatz für Schweißfußfetischisten... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.