Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Geschrieben
Und noch ein Neuer

Nachdem ich hier schon einige Zeit rumgeschlichen bin möchte ich mich heute auch mal vorstellen.
Ich bin 32 und wohne auf Fünen (Fyn) in Dänemark. Mit Baumschienen habe ich beruflich nichts zu tun. Ich habe gerade eine Ausbildung als Orthopädie-Schuhmacher angefangen.

Mein Interesse an Baumschienen ist mit Abriss verbunden. Als Kind wurde bei uns im Dorf ein Haus abgerissen was mich damals völlg fasziniert hat. Vor 20 Jahren wurde ja noch nichts sortiert oder so, es wurde einfach alles mit der Baggerschaufel kurz und klein gehauen. In dem Haus standen sogar noch Möbel klatsch.gif .
Da ist wohl irgendwas bei mir hängengeblieben. Zudem waren die Bauleute, oder besser gesagt die Abbauleute so nett zu uns Kindern top.gif

Das zu meinen Bezug zu Baumaschienen.

Aber vielleicht kann ich den einen oder anderen hier behilflich sein Informationen über skandinavische Maschienen zu erhalten. Hin und wieder habe ich schon Åckermann in den Foren gelesen. Aus dänisch und schwedisch kann ich und in norwegen würde "Mann" meine Fragen auch verstehen. Also meldet Euch wenn ich für Euch was herrausfinden soll. Ich werde meine Bestes geben.

Soweit erst mal von mir. Gruss an euch alle und besonderen Dank an den Moderator der Gruppe und dan denjenigen die immer die guten Abrissbilder posten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Herzlich Willlkomen im Forum smile.gif

Kennst du Röm ( hoffe ist richtig geschrieben ) in Dänemark? smile.gif

Das issn Ort an der Nordseeküste wo man mit dem Auto auf den Strand fahren kann. Mehrere Kilometer lang und breit.

Dennis
Geschrieben