Gast schindi Geschrieben 7. Mai 2015 Share Geschrieben 7. Mai 2015 Hi oli, Vielen dank für die Info...... für die achsnummer wäre ich dir sehr dankbar!!!Da bei mir gar nichts zu erkennen ist.Komme aus dem Umland von Köln......Gruß schindi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ninefinger 0 Geschrieben 9. Mai 2015 Share Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo Schindi!Du hast ne PN!GrußOli Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ninefinger 0 Geschrieben 9. Mai 2015 Share Geschrieben 9. Mai 2015 Hi Schindi!Vorderachse bei mir ist eine von HURTH.Folgende Daten sind auf dem Typenschild:HURTH ITALIANA S.p.A.38062 Arco (Trento)Telefone 0464/56746Typ: 929Nr. 78975GrußOli Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 130 Geschrieben 17. Mai 2015 Share Geschrieben 17. Mai 2015 hallowir müssten noch zwei achsen vom multizett am lager haben....muss mal schauen...bei Interesse bitte 0173 9518224anrufenmfgAtlas spezi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lanzspezi 1 Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo,Mein Multi-Zet ist mittlerweile so gut wie fertig. Die Seitenverkleidungen sind gerade beim Lasern. Ich habe zusätzlich noch 2 Steuerkreise verbaut und die originale Steuerung der Schaufel auf Kreuzhebelsteuerung umgebaut. Auch der Schnellwechsler ist Marke Eigenbau.Die meisten Multi-Zet/ZL300 haben Probleme mit den Achsen bzw. mit den Kegel und Tellerrädern. Ich habe mir neue anfertigen lassen da Ersatzteile nicht mehr zu bekommen sind. Falls Interesse besteht könnte ich noch weitere Sätze fertigen lassen. Des weiteren haben ich auch eine Ersatzteilliste für die o.g. Typen Wenn einer Interesse hat bitte eine kurze Mail an hendrik.stentenbach@web.deViele GrüßeHendrik Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.