The-Cat-Man 919 Geschrieben 18. Februar 2015 Share Geschrieben 18. Februar 2015 Das kenne Ich etwas vom JCB, da blockiert die Pendelachse schon wen man leicht auf das Bremspedal tretet und der Bagger rollt noch!An meinen M315 (Bj 2001) und meinen M315C (Bj 2005) habe ich damals durch Geveke/Pon die Pendelachse separat auch einen Knopf am Joystick machen lassen, das war super, so mußt man nicht immer manuel verriegelen wen man zur Seite arbeitet und fahren mußte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Share Geschrieben 18. Februar 2015 Wir hatten mal einen EW180D als Vorführer, diese Funktion war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Meinungen der Maschinisten waren auch dementsprechend unterschiedlich. Im März bekommen wir unseren 318F, da sehen wir mal, wie das dann funktioniert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.