Caterer 0 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Moin Moinich bekomme mitte januar einen Cat Mobilbagger der F Serie mit einer AUTOMATISCHEN Bremse kann mir jemand sagen wie die funktioniert ??????Hatt jemand erfahrung damit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kevin Müller 59 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Bekommst keinen Maschineneinweissung wie bei Neugeräte üblich ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marvin123 1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Sobald du das Fahrpedal tritts löst sich die Bremse und die Pendelachssperre von alleine würde ich mal vermuten. Aber das wird dir der CAT Monteur sicher noch erklären. bearbeitet 28. Dezember 2014 von marvin123 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerbraun 2 Geschrieben 29. Dezember 2014 Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei meinem CASE788 geht das so:Sobald mann das Fahrpedal betätigt, löst sich die Feststellbremse und die Achsblockierung, sofern sie nicht manuell blockiert ist.Geht man vom Fahrpedal geht die Achsblockierung zu, die Festellbremse allerdings erst nach ca. 5 Sekunden.Die Selbsthemmung des Fahrantriebes reicht aber aus, damit der Bagger auch bei leichtem Gefälle stehen bleibt.Das alles funktioniert aber nur in der ersten Fahrstufe!Beim CAT wird es ähnlich sein.GrußWerner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Caterer 0 Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 1. Januar 2015 Moinmein Chef bekommt bestimmt eine einweisung aber ob er das wieder zu 100 prozent anseine Mitarbeiter weitergibt glaub ich nicht.Ist dann die Achse auch verriegelt ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.