MCML 0 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Servus!Wir haben uns eine Art Sandstrahlgerät besorgt und sind nun auf der Suche nach einem passenden Kompressor. Die Suche ist aber gar nicht so einfach Der Geräte-hersteller sieht 3600l/min bei 10 bar Druck vor. Ich habe aber leider keinen blassen Schimmer, was Hersteller usw. von Kompressoren angeht. Leider werden beim Gebrauchtverkauf ja nicht immer sämtliche Leistungsangaben gemacht...Und gefühlt haben die meisten "nur" 7 bar...Deshalb meine Frage: Habt Ihr einen Tipp wo ich einen Kompressor mit den Daten (oder zumindest in der Gegend) herbekomme? Desweiteren soll das Schätzchen natürlich so günstig wie möglich sein .Er sollte auch mobil sein und dann hinter einem PKW laufen, aber dafür gäbs im Notfall ja Umrüstsätze. Man sollte halt schneller als 25 fahren dürfen Freue mich auf Euren Antworten! Vielen Dank!Max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.