haan2 0 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo,ich bin seit kurzem im Besitz eines Liebherr R912 Litronic Baggers, jedoch war zuerst das Display sehr dunkel und seit heute ist es gänzlich schwarz. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte?MfG Hauke Zitieren
BaggerMeik 0 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Schraub mal das Display auf, darunter müssten eine oder zwei Glühbirnen sitzen.Hatten das Problem auch schon an unserem lh radbagger.Glühbirnen gibt's beim lh Händler.Grüße Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Was ist der für ein Baujahr??bzw. welches Display ist verbaut!? Das kann auch an der Einstellung liegen. Zitieren
haan2 0 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo,bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst anworte.also ich habe noch einmal nachgesehen und tatsächlich war doch eine Lampe durchgebrannt.Hatte ich wohl im Halbdunkel neulich nicht richtig erkannt.Das Baujahr ist 1993. Hat jemand von euch für dieses Modell vielleicht einen Elektronikplan?Ich habe nur die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste Damit wäre mir sehr geholfen.danke schon einmal Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Bei unseren lh900 sind die lampen schon öfters getauscht worden, da kann man es sehr schwer lesen, besonders wenn die sonne raufscheint,Ich hab es immer bei unseren lieferanten bestellt (bosch)Das display gibt sie auch in tauschverfahren, weis gar nicht ob die sie es neu noch herstellen, ich hab letztens nachgefragt,Stunden können bei einbau oder auch bestellung eingestellt werden, Preis sag ich dir lieber nicht, (der liebherr arbeiter im lager meinte, wollen sie den preis sicher wissen ?)Ist unbezahlbar !Ich hab zumglück eines als reserve bei ebay gekauft !Bei ebay.com ist zuzeit eines inseriert,Mobilbagger haben ein anderes display (schaltung)Schaltplan müsste ich runterladen können, hab auch das technische handbuch, für welches gerät ?Ich tippe auf die lampen, sonst nichtsLg. Paul bearbeitet 13. Januar 2015 von Lamster Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.