Hydraulix 317 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo Allrad,dein Problem liegt eher am Fahrmotor A6VM 107, Verstellkolben defekt, altes Leiden, am besten malden Verstellkammerdruck messen, meistens ist an der Ansclußplatte ein Minimeß dran, aber erst malsaubermachen, sonst findest du den nicht,die Schaltmagnete sind die Dinger, mit den Kabelsteckern dran.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Guten Abend wenn du die schaltmagneten ausgeschlossen hast dann prüfe den stellkammerdruck dieser ist beim DA Motor gegenüber der einstellschraube sw 10 für den regelbeginn .seitlich gekennzeichnet mit M1 dort 600 bar manoneter und messen Beim Straßengang steigen Hochdruck und kammerdruck am a6 parallel an dies ermöglicht das schwenkwinkel auf vgeo min steht wichtig ist der steuerdruck steht fahrrichtungsabhängig im bezug zum Hochdruck dh die steuerdruck Schläuche am a6 nicht vertauschen sonst fährt er immer langsam mfg hyd doc Zitieren
Allrad-R 0 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Abend,den Prüfanschluss für den Stellkammerdruck habe ich gefunden, werde aber wohl erst nächstes Jahr die Zeit finden um zu messen. Momentan haben wir zudem zweistellige Minusgrade, da gibts angenehmere Dinge, als unterm Radlader zu liegen In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.Viele GrüßeRainer Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Guten Abend da du die Variante mit den internen Magneten hast Wenn du nach den Magneten schaust das Magnet welches näher an der Antriebswelle sich befindet ist das fahrrichtungsventil das äußere ist die el übersteuerung für den langsamen Gang stromlos ist schnell dies müßte heißen das du dort dauernd Spannung haben müsstest Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Allradfalls du nicht klar kommst,ich habe Magnete,und einen überholten A6 VM 107 DA2 /63W,aus einem Kramer .Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.