Ämber 0 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Die DDR-Bagger sind bei uns vielerorts immer noch im Einsatz...und die Laufen wie eh und je! Zitieren
Max01 753 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Die DDR-Bagger sind bei uns vielerorts immer noch im Einsatz...und die Laufen wie eh und je!Und was hat das mit der TV-Reportage zu tun!? Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Und was hat das mit der TV-Reportage zu tun!?Weil eben diese Bagger in dem Beitrag viel zu kurz kamen, haste doch selbst gesagt, und Ämber hat nur mal daran erinnert. Zitieren
HeikoBört 0 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Nostalgie pur! Klasse! Ich meine, ich habe die schonmal auf der ARD gesehen. Zitieren
Phillippo 0 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Den Beitrag habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Sehr interessant. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.