cat_325 0 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Nun, dazu muss ich jetzt doch noch auch einmal was schreiben.Ich finde es schade, dass hier die, wie unter anderem erst von Moderatoren festgestellt, Smilies, welche zum Ausdruck von Emotionen dienen total übersehen werden. In der Kopfzeile ist ein grinsender Smilie zu sehen, welcher die Boshaftigkeit meiner Aussage wohl doch ein wenig in Frage stellen sollte.Desweiteren ist nach dem Satz ein, meiner Meinung nach traurig aussehender Smilie gesetzt, welcher ebenfalls auf ein weniger aggressiv gemeintes Kommentar schliessen lassen soll... Ich denke hierrüber sollte man sich nicht aufregen, der Angesprochene hat dies wohl auch nicht, oder irre ich mich da 5090b?Dies ist halt der Nachteil dieser Messages (vgl. auch sms), dass deren Inhalte in Emotion oft falsch gedeutet werden, die Auslegung also leider im Auge des Lesers liegt, und nicht in der des Verfassers.@ 5090b, ich danke dir für deine Bemühungen dies einzuscannen, ich würde mich sehr freuen.@ max, würde ich gerne, bin nur nicht mehr allzu oft daheim, weshalb ich wenn, dann nur stossweise Bilder poste.So, ich hoffe dass dieses Kommentar nun richtig verstanden wird, vielleicht ist es gerade im Bezug auf die allgemeine Diskussion um den "Guten Ton" im Forum auch ein interessanter Aspekt, dass viele Messages einfach leider nur falsch gedeutet werden...So long, hoffentlich zurück zum Thema, viel erfolg beim Scannen, Gruss. bearbeitet 6. Mai 2005 von cat_325 Zitieren
5090b 2 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Hey das war ja mal ein Thema was ich auch mal ansprechen wollte!Jetzt nicht unbedingt bei mir ich nehm das net so eng mal sollte darüber lachen und es nicht so eng sehen!Manchmal ist mir aber aufgefallen das es wirklich ziemlich unfreundlich zu geht!Vielleicht auch nur weil es falsch interpretiert wird!Ich kann nur sagen man muss es lustig sehen sonst hat man keinen Spaß!Ja ich arbeite mit hochtouren an den Bildern!Bis dahin Grüsse Ps:Bitte noch ein bisschen Gedult!Bilder kommen versprochen Zitieren
5090b 2 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 So hoffe das klappt jetzt!Das sind die ersten Bilder von dort!Gruß Zitieren
5090b 2 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Okay das hat geklappt bloß dieses blöde schwarze!Sorry dafür!Die nächsten werden besser!Kommen nächste Woche Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.