Rene-Bagger 48 Geschrieben 5. März 2016 Autor Geschrieben 5. März 2016 HalloO&K Fans ich habe ein paar Fragen und ich würde mich sehr über eure Antworten freuen !Also ich würde gern von euch wissen was als nächstes kommen soll die Mobil-Bagger oder O&K Echos oder auch Niederlassung Magazine von O&K mit sehr seltenen Bildern .Als zweites wollte ich noch gerne wissen wo diese Sachen hochgeladen werden auf meinem Blog oder meinem Neuen Forum ?Ich persönlich finde es auf meinem Forum besser weil ihr dort viel einfacher Kommentare ab geben könnt und auch selber O&K Bilder posten könnt ! Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 6. April 2016 Autor Geschrieben 6. April 2016 Hallo, Ich habe mal wieder was neues auf YouTube Hochgeladen es geht natürlich wie immer um O&K ihr könnt gerne mal vorbei schauen RS-BaumaschinenVideos Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 18. April 2016 Autor Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hallo Ich habe wieder O&K Prospekt Videos auf Youtube hochgeladen und zwar folgende : O&K Bagger Sonderausrüstungen aus Prospekten von 1980-1981 O&K Bagger mit Versetzbarer Ausrüstung aus Prospekten von 1980-1981 O&K einsatz Reports L12 und Bagger mit Mehrschalengreifer aus Prospekten von 1987-1988-1971 O&K Baumaschinen für GaLa-Bau & Kommunalwirtschaft aus dem Prospekt von 1988 O&K Technik zum anfassen aus dem Prospekt von der Bauma 1995 Alle Videos sind auf RS-Baumaschinenvideos zu finden. Ich werde jetzt wieder wöchentlich etwas von O&K dort hochladen ! bearbeitet 18. April 2016 von Rene-Bagger Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 16. August 2021 Autor Geschrieben 16. August 2021 Hier ist ein neuer Film von O&K Die Geschichte des Orenstein & Koppel Werks in Dortmund-Dorstfeld Viel spaß beim anschauen 2 Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 2. September 2021 Autor Geschrieben 2. September 2021 Hallo Liebe O&K Fans Hier ist noch ein alter O&K Werbefilm vom O&K RH 170 Es kommen jetzt nach und nach immer mehr filme aus meinem O&K Archiv 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.