tnw 6 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo es gibt was neues über die Asphalt Ladenburg GmbH & Co. KG Die Website wurde erneuert. http://asphalt-ladenburg.de Ob es noch eine Betontankstelle gibt oder ein eigenständiges Betonwerk in Ladenburg bald entsteht, kann ich zurzeit nicht sagen. Die Firma Asphalt Mischwerke Kraichgau GmbH gehören auch zur Firma Ross Bauservice oder nur einzelne Standorte (74889 Sinsheim - Fohlenweidenweg,...) ??? Hat jemand neue Infos darüber?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tnw 6 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Baustellen von Ross Bauservice: -Bauarbeiten für HSK-Neubau in Wiesbaden -usw ..... Die sind immer öfters bei Baustellen in der Gegend Mainz / Wiesbaden und auf der Schiersteiner Brücke zu sehen . Wollte schon Bilder machen, kann leider nicht, da ich immer mit dem Auto in Mainz / Wiesbaden unterwegs bin. Auch auf der A61 Richtung Süden, wo ich die letzten 3 Wochen unterwegs war, habe ich auch die Grünen Ross-Lkws gesehen. Läuft gut bei der Firma. Hat jemand paar neue Bilder "Ross Bauservice"?? bearbeitet 3. Oktober 2016 von tnw Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pidacuzz 24 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share Geschrieben 11. Dezember 2016 Hier noch ein paar Bilder der Firma. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pidacuzz 24 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share Geschrieben 11. Dezember 2016 so sehen die neuen Thermomulden der Firma Ross aus ... 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pidacuzz 24 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share Geschrieben 11. Dezember 2016 Hier wird mit einem Bagger der Firma Erdbau Südwest geladen... gehört zum Gaul / Ross 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.