Pidacuzz 24 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Ross Bauservice hat inzwischen eine neue Homepage und daneben die Firma Erdbau Südwest gegründet. Die Firma Asphalt Mischwerke Kraichgau GmbH gehören zu 80% zur Firma Ross.. Weitere Bilder: Klick http://www.ross-bauservice.de/standorte/halle-floersheim/bildergalerie-halle-floersheim Flotte derzeit: ca. 40 grüne Ross Lkw's zzgl 20 ab März ca. 15 dunkelgrüne der Asphalt Ladenburg. bearbeitet 7. Februar 2016 von Pidacuzz Zitieren
baggerbraun 2 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Bei Asphalt-Ladenburg weiß ich es auch, aber das mit den Asphalt Mischwerken Kraichgau ist mir neu! Ich dachte das gehört überwiegend zur Firma Reimold in Gemmingen. Zitieren
Pidacuzz 24 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 vor einer Stunde, baggerbraun said: Bei Asphalt-Ladenburg weiß ich es auch, aber das mit den Asphalt Mischwerken Kraichgau ist mir neu! Ich dachte das gehört überwiegend zur Firma Reimold in Gemmingen. Hey, ist ja noch nicht lange so mit der AMK ... Asphalt Ladenburg ist ja schon länger ... Zeigt auf jedenfall mit welcher Kraft Gaul mit seinen Firmen nach vorne will .. Zitieren
Joggel 0 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 ?unglaublich was dieser Mann auf die Beine stellt... Zitieren
Joggel 0 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hat hier niemand Bilder paar Bilder von den LKWs ??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.