Baggerfreak 0 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo zusammen, Also ich bin 18 Jahre alt, 1.80 groß, habe grün/braune Augen und dunkelblonde Haare.Ich komme aus Stuttgart und "noch" Azubi zum Baugeräteführer.Meine Hobbys sind Feuerwehr, Pc, Freunde treffen, Fahrrad fahren...Meine Ausbildung zum Baugeräteführer hab ich am 01.09.2002 angefangen und ich hoffe, dass alles gut läuft und ich meine Gesellenprüfung im Sommer 2005 bestehe.Soweit von mir Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Herzlich WillkommenAuf was für geräten, arbeitest du denn?Gruss Michael Zitieren
Baggerfreak 0 Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Herzlich WillkommenAuf was für geräten, arbeitest du denn?Gruss Michael←Hauptsächlich Bagger und Radlader. Meine größten Bagger waren bis jetzt leider bloß ein Cat 320 und Komatsu PC 240...größere haben wir leider nich bearbeitet 1. Mai 2005 von Baggerfreak Zitieren
Volvo Kevin 1 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Herzlich Wilkommenwas macht man denn so in der Ausbildung und wann darf man Bagger fahren?Gruß Kevin Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Herrzlich Willkommen Baggerfreak im forum MFG Eminem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.