Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo an das Forum,
kann mir jemand zu meinen Vermutungen vielleicht etwas schreiben rolleyes.gif ? Bin ich da auf dem Holzweg eusa_think.gif ?

mfg titan115

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Warum sind sonst auch die nur für den Dieselmotor benötigten Instrumente tot ?

Weil die sich irgendwo die gleiche Masseverbindung wie die Steuerung teilen? *vermut*
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo SirDigger,
danke wieder für die Antwort. Da kommt ja doch hoffnung auf das noch etwas zu retten ist. Das mit der Masse leuchtet schon ein. Ich hatte ja berichtet das der Monteur der die verbrannten Kabel getauscht hat nicht alle sicher zuordnen konnte. Nun fällt mir ein das er auch nicht darauf eingegangene ist das die Lichtmaschine doch sicher auch defekt sein müsste. Auch die Kabel zur LIMA waren zerstört. Vielleicht hängt das ja zusammen.

mfg titan115

PS: Ich errinnere mich daran das mal an einem LKW der Drehzahlmesser und auch die Armaturen nichts mehr anzeigten. Da war auch die LIMA hin. bearbeitet von titan115

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...