Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo EX35,
dass stelle ich mir auch vor. Die Frage ist wie weit ist der sogenannte Computer vom Bagger defekt. Da ja der Motor läuft sollten eigentlich die Armaturen wie Öldruckanzeige, Tankanzeige und ein paar Verbraucher nutzbar sein. Schade, wenn ich die Verdrahtung bei einem anderen Gerät fotografieren könnte wäre das vielleicht eine Hilfe. Vielleicht ist ja eine Ursache ein oder mehrere vertauschte Kabel

mfg titan115

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo, wie wärs wenn du da mal einen versierten Fahrzeugelekteriker ran lässt die kennen sich damit sehr gut aus, jedenfalls bei uns sind die auch für Baumaschinen gut gerüstet.

mfg Martin wave.gif
Geschrieben
Hallo Speedy25,
danke für deine Antwort. Das haben wir ja vom ersten Tag an versucht. Erst war die Weihnachtszeit und danach hat der Hersteller zu viel zu tun. Wir haben dann einen LKW Pannendienst, sprich eine LKW Werkstatt bekommen können und nun soll ja ein von Hydrema Autorisierter Betrieb helfen. Nur die sagen von vornherein ja schon das wenig ausicht auf erfolg besteht.Wir haben auch andere Firmen die Baumaschinen Reparieren angesprochen, aber keinen Erfolg.
So bleibt wohl nichts anderes als zu warten bis die neue Firma am 12.Feb. zu uns kommt um die Maschine erst mal zu sehen
mfg titan115
Geschrieben
Wieviel Elektronik hat der Bagger den schon? Hat er schon eine elektronische Pumpensteuerung oder Einspritzung?
Geschrieben
Hallo RH6Fahrer,
auch Dir danke für deine Antwort. An dem Bagger ist wohl schon alles über die Elektronik gesteuert. Der Bagger ist mit einer elektronisch-hydraulischen Einspritzverstellung und einer im Bordrechner programmierten Mode-Schaltung ausgerüstet. Was mich nur so irritert ist das der Bagger in seinen Funktionen arbeitet. Ich habe durch diese ASS nur halbgas zur verfügung, aber alle funktionen sind da. Da der Monteur von der LKW Werkstatt ja die Kabel nicht alle zu ordnen konnte vermute ich das da etwas vertauscht sein könnte. Warum sind sonst auch die nur für den Dieselmotor benötigten Instrumente tot ?
mfg titan115

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...