Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo an das Forum,
wir haben einen Bagger Weimar M1520 an dem leider durch einen fatalen Fehler, sprich Verpolung ein immenser Kabelschaden entstanden ist. Wir suchen nun eine Firma im Raum Nürnberg/ Röthenbach/Pegnitz die in der Lage ist das zu beheben. Ich kann mir gut vorstellen das der Kabelbaum komplett hin ist. Weis da jemand einen Rat ?. Wenn müsste das auch möglichst schnell gehen weil der Betrieb quasi steht.
Für eine Antwort sage ich Danke
mfh titan115

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Bagger hat doch relativ viel Elektronik oder ?
Wenn der komplette Betrieb steht ,ist doch der Weimar-Service evtl.
die beste Lösung oder ?
Geschrieben
Hallo EX35,
danke für deine Antwort. Ja, dass ist richtig. Das Problem ist nur das die in diesem Jahr keine Zeit mehr haben.
mfg titan115
Geschrieben
Dann rate Ich zur Miete bei den örtlichen Vermietern,

Wenn es wirklich den Kabelbaum so zerlegt hat, ist das eine längere sache... die man auch mit sicherheit irgend wo in der Halle machen will.
Geschrieben
Hallo SirDigger,
auch Dir Danke für die Antwort. Da ist schon das nächste Problem. Da wo die Maschine arbeiten kann steht das defekte Gerät und das ist nicht ohne Fahrantrieb zu entfernen.
mfg titan115

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...