Zakk 1 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Kommt mir das nur so vor, oder ist der Longfront ziemlich "kurz geraten" ? Zitieren
max 5 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo Zakk,Die Frage ist: Ist eure nicht etwas lang geraten ?Nun mal Scherz beiseite: Da diese LF das kleine Laufwerk drunter hat ist der "normale" Arm montiert. Dieser lässt sich mit Hilfe eines Zwischenstücks auf die Länge bringen, die du gewohnt bist. Die Auslegerkonfigurationen findest du auf der Liebherr Homepage.GrußMax Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Zakk,Die Frage ist: Ist eure nicht etwas lang geraten ?Nun mal Scherz beiseite: Da diese LF das kleine Laufwerk drunter hat ist der "normale" Arm montiert. Dieser lässt sich mit Hilfe eines Zwischenstücks auf die Länge bringen, die du gewohnt bist. Die Auslegerkonfigurationen findest du auf der Liebherr Homepage.GrußMax←Danke Max,vielleicht hast Du recht und ich habe mich wirklich so sehr an die längere Ausführung gewöhnt das mir diese eben sehr kurz vorkommt. bearbeitet 1. Mai 2005 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.