Äko 84 Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 Hhm ,sehr interesanter und vor allem ein sehr großer Abbruch.Dort werden bestimmt mehrere Firmen im Einsatz sein,und das die Firma GL Abbruch so weit weg bis nach Bochum kommt ist auch selten und komisch.Danke noch für die vielen tollen Bilder!Viele Grüße: Mariano Die waren auch schon in Recklinghausen vor ein paar Jahren.Ja richtig, da sind dann mehrere Firmen weil in knapp 1 Jahr alles bis auf Oberkannte Oberboden wech sein muss.Lassen wir uns mal überraschen wer da alles auftaucht Eure Firma fehlt mit nen paar schönen Menck´s Viele Grüße Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Jetzt kannste schön weit gucken. (noch)GrüßDortmunder Borusse Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Auf rottenplaces.de gibt es noch ein etwas neueres Bild, das wohl etwas weiter links von Tor 4 aufgenommen wurde. Hat auf jeden Fall was, finde ich. http://www.rottenplaces.de/main/?p=15749 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 18. September 2015 Autor Geschrieben 18. September 2015 Cooles Foto Auf der einen Seite will man keine Fotos und auf der anderen Seite werden Türen geöffnet.Versteh ich nicht so ganz, muss ich glaub ich auch nicht.Viele Grüße Zitieren
Flammie 1 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hallo Äko,ich glaube der Dieter bezieht sich nicht auf Türen im Werk sondern drum herum, wie z.B. zum Kirchturm. So ermöglicht man ihm von verschiedenen Orten aus das Gelände zu fotografieren. So habe ich zumindestens ich den Text verstanden.Gruß aus dem PottFlammie Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.